Sekretärin/Sekretär Vorstand Projektentwicklung und Vertrieb/Marketing

Immobilien

Nürnberg

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Sekretärin/Sekretär Vorstand Projektentwicklung und Vertrieb/Marketing PROJECT PI Immobilien AG Nürnberg Abschluss einer kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Ausbildung.

Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen Büros Mit Perspektive - Und Uns Selbst Immer Weiter 200 Mitarbeiter Deutschlandweit Niederlassungen In Nürnberg - Berlin - München - Hamburg - Frankfurt Wohnprojekte Mit Bis Zu 100 Einheiten Gewerbeflächen An Markanten Wirtschaftsknotenpunkten Alles Aus Einer Hand Vom Grundstücksankauf Bis Zum Vertrieb Kollegen Die An Einem Strang Ziehen Herausforderungen Die Zu Höchstleistungen Anspornen Ziele Zum Greifen Nahe Erfolge Zum Anfassen Bewegung Verantwortung Vertrauen In 5 Deutschen Metropolregionen Wachsen Wir über Uns Hinaus Wachsen Sie Mit Werden Sie In Nürnberg Teil Unseres Teams In Der Position: Sekretärin/sekretär Vorstand Projektentwicklung Und Vertrieb/marketing Kennz -64450 Ihre Aufgaben Abwicklung Allgemeiner Sekretariats- Und Assistenzauf- Gaben Im Organisatorischen Und Administrativen Bereich Koordination Und Organisation Von Terminen Und Geschäftsreisen Planung Und Koordination Von Meetings Und Erstellung Von Präsentationen Kundenkontakt Und Pflege Der Kontaktdaten Kommunikation Und Koordination Der Internen Meetings/ Entscheidungsvorlagen Innerhalb Der Gruppe Ihr Profil Abschluss Einer Kaufmännischen Oder Betriebs- Wirtschaftlichen Ausbildung Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Der Assistenz- Arbeit Oder Office Management Sicheres Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Repräsentationsfähigkeiten Unsere Leistungen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Hervorragendes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Wir Bieten Ihnen Den Spannenden Weg Vom Leeren Grund­stück Bis Zur Lebendigen Immobilie Unterstützt Von Einem Starken Team Wir Trauen Ihnen Großes Zu - Und Bieten Handfeste Erfolge Lernen Sie Und Kennen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer -64450 Ag · Kürschnershof 2 · 90403 Nürnberg · Personalabteilung · Tel 091143 92 99 200 Www-com Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Büroassistent Terminplanung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Betriebswirt Fachwirt Kalkulation Projektmanagement Qualitätsmanagement Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Büroassistent Terminplanung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Betriebswirt Fachwirt Kalkulation Projektmanagement Qualitätsmanagement Sekretärin/Sekretär Vorstand Projektentwicklung Und Vertrieb/Marketing Abschluss Einer Kaufmännischen Oder Betriebswirtschaftlichen Ausbildung Nürnberg Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Büroassistent Terminplanung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Betriebswirt Fachwirt Kalkulation Projektmanagement Qualitätsmanagement

Wirtschaftsjurist (m/w) mit internationaler Erfahrung

Mitarbeiter Strategieabteilung (m/w)

Kaufmännischer Projektmanager (m/w)
   PROJECT PI Immobilien AG (Nürnberg)

Ausbildung - Kaufleute Groß- und Außenhandelsmanagement - Schwerpunkt Großhandel (m/w/d) |
   thyssenkrupp Schulte GmbH (Rheinau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Heroldsbach)